Qualität 
aus Klein Nordende

Über uns 

Feinkost-Manufaktur Sibbert steht für hausgemachte Salate und Qualität aus Klein Nordende.

Ronny Sibbert, Inhaber

Ronny Sibbert, Inhaber

Beschreibung Schon mit 4 Jahren stand Ronny das erste Mal auf dem Wochenmarkt und hat im elterlichen Betrieb geholfen, Matjes zu verkaufen. Damals hat ihn das Markt-Flair begeistert und früh war klar, dass er den elterlichen Betrieb weiterführen wird. Bereits seit vielen Jahren im Betrieb der Eltern mit eingebunden, hat er nach der Erkrankung seines Vaters immer mehr Aufgaben übernommen, Nach über 10 Jahren Mitarbeit war der Zeitpunkt gekommen, die Geschäfte vollständig zu übernehmen. So endete zum 31.12.2015 nach über 30 Jahren die Ära von Wolfgang Sibbert und "Wolfgangs Salatbar". Seit dem 01. Januar 2016 firmiert Ronny nun unter dem neuen Namen "Feinkost-Manufaktur Sibbert".